Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Bildungsprämie
    • Bildungsscheck
    • Anerkennung von Vorleistungen
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.4
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    3.8
  • Online Campus
    4.3
  • Preis-/Leistung
    3.9
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 192 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 362 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 18
  • 136
  • 29
  • 5
  • 4
Seite 90 von 91

Flexibilität

Jean, 25.06.2019
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert
Das ganze Studium ist perfekt für Berufstätige zugeschnitten.
Jeder lernt und schreibt die Klausuren in seinem Tempo.
Mit Online-Klausuren bekommt die Uni nochmal extra Punkte, da ich so von zuhause meine Klausuren schreiben kann.
So habe ich weniger Druck und Zeitverlust, um mich optimal auf die Klausur vorzubereiten.
Bewertung lesen
Jean
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit Deutschsprachig
Geschrieben am 25.06.2019

Die flexibelste Fernhochschule

Loryn, 20.02.2019
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert
Es ist ein sehr tolles Studium, mit sehr viel Flexibilität. Ich studiere z.b von Belgien aus und schreibe meine Klausuren online, wenn ich mal da eine Studienbescheinigung brauche, lade ich mir das einfach im Online Campus runter, was ich ganz gut finde. Ich hätte mir da trotzdem noch mehrere Prüfungsformen gewünscht wie z.b Präsentationen, Hausarbeiten, Referate etc.... Die Hochschule kann ich nur weiterempfehlen
Bewertung lesen
Loryn
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit Deutschsprachig
Geschrieben am 20.02.2019

Maximale Flexibilität

Julia, 01.10.2018
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert
Ich würde mich jederzeit wieder für diesen Studiengang an der IUBH entscheiden. Man fühlt sich betreuut und wenn man Hilfe benötigt erhält man sie umgehend.
Es gibt nur einen Punkt, den ich Schade finde: Dadurch, dass der Studiengang erst seit Januar angeboten wird, sind noch viele Materialien nicht verfügbar. So gibt es in Manchen Kursen keine Podcast oder Musterklausuren.
Bewertung lesen
Julia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 01.10.2018

Maximale Flexibilität, die ihren Preis hat

Mirjam, 27.09.2018
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert
Die IUBH bietet sehr viel für ihre Studenten. Betreuung wird groß geschrieben und vor allem lässt sich durch die flexible Prüfungteilnahme (zuhause) Arbeit und Studium gut miteinander kombinieren. Jedoch liegt die IUBH preislich auch im oberen Bereich. Dies muss es einem Wert sein.
Bewertung lesen
Mirjam
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit Deutschsprachig
Geschrieben am 27.09.2018
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024
Advertisement