Die flexibelste Fernhochschule

Loryn
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Es ist ein sehr tolles Studium, mit sehr viel Flexibilität. Ich studiere z.b von Belgien aus und schreibe meine Klausuren online, wenn ich mal da eine Studienbescheinigung brauche, lade ich mir das einfach im Online Campus runter, was ich ganz gut finde. Ich hätte mir da trotzdem noch mehrere Prüfungsformen gewünscht wie z.b Präsentationen, Hausarbeiten, Referate etc.... Die Hochschule kann ich nur weiterempfehlen

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Loryn
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 20.02.2019
Veröffentlicht am 20.02.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Loryn,

wir freuen uns über Deine positive Bewertung und danken Dir, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Erfahrungen im Fernstudium der IUBH zu teilen.
Toll, dass Du an der IUBH flexibel und ortsungebunden aus Belgien Deinen Bachelorabschluss absolvieren kannst!
Die Prüfungsformen sind variabel. Auch wenn der Großteil der Module im Bachelor Wirtschaftspsychologie durch Klausuren abgeprüft wird, gibt es Prüfungsformen wie Hausarbeiten und Präsentationen, oder auch Projektberichte und Fallstudien.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg für Deine Prüfungen!

Dein IUBH-Team
Loryn
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit Deutschsprachig
Geschrieben am 20.02.2019
Veröffentlicht am 20.02.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tom , 14.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Amelie , 06.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Julia , 10.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Alexander , 25.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Tobias Warncke , 22.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)