Maximale Flexibilität

Diandra
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich habe mich nun nach anfänglicher Zurückhaltung in Sachen Online-Klausuren nun auch Corona-bedingt einmal mit dieser Art der Prüfungsleistung befasst und muss sagen: Ich bin begeistert!
Nicht nur hat man alle Lernmaterialien online und damit quasi jederzeit verfügbar, auch sind Online-Klausurtermine jederzeit verfügbar. Damit ist man weder zeitlich noch räumlich an irgendwelche Einschränkungen für das Ablegen einer Klausur gebunden.

Es lässt sich komplett eigenständig wählen, wann man welches Modul belegen möchte, sodass man sich selbst die Motivation halten kann, weil man vielleicht mehr gemochte Themen mit weniger gemochten Themen im Wechsel erledigen kann :).

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, leichte Erreichbarkeit der Tutoren, Study Coaches für persönliche Betreuung (wenn gewünscht), Einsatz moderner Medien, Umweltfreundlich durch Möglichkeit des papierlosen Arbeitens
  • anfängliche Administration im Bereich Anerkennung von Vorleistungen war ein langwieriger Prozess
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Diandra
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 25.06.2020
Veröffentlicht am 29.06.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Diandra
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit Deutschsprachig
Geschrieben am 25.06.2020
Veröffentlicht am 29.06.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tom , 14.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Amelie , 06.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Julia , 10.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Alexander , 25.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Tobias Warncke , 22.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)