Extrem flexibel, tolle Lerninhalte

Robin
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Während der Corona-Krise hat sich die enorme Erfahrung und das know-how in Sachen Fernstudium seitens der IUBH gezeigt. Zu jeder Zeit wurde eine Möglichkeit angeboten Prüfungen abzulegen. Hinter den Kulissen wurde wahnsinnig intensiv daran gearbeitet - dass man als Student keine Einbußen in Sachen Service oder Leistung hinnehmen muss. Ich konnte mein Studium ungehindert und in voller Intensität fortführen.
Allgemein ist die IUBH eine hervorragende Wahl. Die Lerninhalte sind größtenteils sehr interessant und die Dozenten sehr engagiert.
Insgesamt würde ich es sogar als Serviceoase bezeichnen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Robin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 30.06.2020
Veröffentlicht am 02.07.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Robin
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit Deutschsprachig
Geschrieben am 30.06.2020
Veröffentlicht am 02.07.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tom , 14.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Amelie , 06.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Julia , 10.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Alexander , 25.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Tobias Warncke , 22.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)