Insgesamt eine gute Sache

Dennis
Wirtschaftspsychologie (B.A.)
3.8

Prinzipiell ist der Studiengang "Wirtschaftspsychologie" bei der PFH Göttingen eine tolle Sache. Es gibt Interessanten Themen, welche auch gut Aufgearbeitet sind. Die zeitliche Flexibilität spielt Menschen mit Familie oder beruflichen Verpflichtungen in die Karten. Das nun jeden Monat eine Klausur geschrieben werden kann wurde ebenfalls verbessert. Allerdings dauert es teilweise ein bisschen länger bis eine Rückmeldung seitens Betreuer (z.B. im Rahmen einer Hausarbeit) was einen ausbremst. Die Korrekturzeiten von Klausuren ist ebenfalls noch Verbesserungswürdig.
Im Insgesamten ist es trotzdem eine Empfehlung wert.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • zeitliche Flexibilität, guter Austausch untereinander, netter Kontakt
  • langsame Rückmeldung, Korrekturzeit von Klausuren
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Dennis
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 24.10.2023
Veröffentlicht am 25.10.2023
Dennis
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.10.2023
Veröffentlicht am 25.10.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Gustav , 08.04.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Andre , 27.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Natalie , 19.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Stella-Marie , 19.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Kristin , 04.10.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.A.)