Nur zu empfehlen

Stella-Marie
Wirtschaftspsychologie (B.A.)
4.6

Ich studiere seit Januar 2024 an der PFH Göttingen Wirtschaftspsychologie und kann es jedem absolut empfehlen.
Leider gibt es den Studiengang sehr wenig in Deutschland bzw. nicht dort wo ich wohne. Demnach hat mir die PFH ermöglicht das zu studieren was ich möchte.
Die organisatorische Leistung der PFH hab ich als sehr gut empfunden und besonders toll ist die Flexibilität durch die Klausurwochenenden, die die klassische Prüfungsphase entzerren.
Klar, es sind hohe Kosten - allerdings lohnt es sich für mich in Bildung zu investieren!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Stella-Marie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2024
Geschrieben am 19.03.2024
Veröffentlicht am 20.03.2024
Stella-Marie
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2024
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.03.2024
Veröffentlicht am 20.03.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Gustav , 08.04.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Andre , 27.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Natalie , 19.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Dennis , 24.10.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Kristin , 04.10.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.A.)