Nur gute !

Andrea
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
5.0

Ich kann ein Fernstudium bei der SRH Fernhochschule Riedlingen nur weiterempfehlen. Besonders angesprochen haben mich das gute und lernfreundlich aufbereitete Studienmaterial und der user-freundliche Online-Campus. Ausserdem hab ich mich durch die Dozenten/Professoren stets gut betreut gefühlt. Es gibt ein vielfältiges Angebot von Lernmöglichkeiten, Seminaren, Workshops, welches immer weiterentwickelt wird. Ich habe dieses selber in dem Umfang gar nicht genutzt, aber auch das hat funktioniert und ich habe das Studium sehr gut abgeschlossen. Das Fernstudium bietet maximale Flexibilität. Sehr hilfreich fand ich auch, dass die Studiengebühren für 6 Semestern zu zahlen waren, und danach ein Weiterstudieren ohne Gebühren für weitere 6 Semester möglich war. Das hat Druck rausgenommen beim Studium neben der Arbeit und mit fortgeschrittenem Alter :-).

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Andrea
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 29.12.2023
Veröffentlicht am 30.12.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Andrea
Alter 41-45
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.12.2023
Veröffentlicht am 30.12.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alena , 04.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Johanna , 25.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Valeria , 12.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Viktoria , 28.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Vanessa , 25.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)