Studieren neben dem Beruf + Kind + Ehrenamt? Geht!

Philipp
Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
4.8

Ich arbeite Vollzeit, mit Kind, nebenberuflich Selbstständig und engagiert im Ehrenamt. Es ist nicht immer ganz leicht das Studium neben all diesen Dingen auch noch auf die Reihe zu bekommen. Bei der SRH wird es mir aber glücklicherweise leicht gemacht. "Leicht" heißt in diesem Sinne, dass es nicht wichtig ist das Studium in der Regelstudienzeit abzuschließen. Es gibt kein "judgement", sondern nur Unterstützung in jeglicher Lebenssituation. Die Lehrinhalte online sind übersichtlich und gut dargestellt, die Seminare didaktisch gut aufgebaut. Besonders gefallen mit die freiwilligen Präsenzseminare, es ist einfach auch mal schön anderen Studierenden zu begegnen. Ich bin super glücklich das so haben zu können. Von meiner Seite aus: absolute Weiterempfehlung!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Super Kontakt zu den Dozierenden, freiwillige Präsenzseminare, Top Module online
  • Wenn man sich nicht selbst gut kümmert, hat man leider wenig Kontakt zu anderen Studierenden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Philipp
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 27.10.2023
Veröffentlicht am 31.10.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Philipp
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.10.2023
Veröffentlicht am 31.10.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maria , 02.03.2024 - Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Sebastian , 19.02.2024 - Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Joel , 10.01.2024 - Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
LF , 27.12.2023 - Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Viktoria , 26.12.2023 - Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)