Studium mit Flexibilität

Luise
Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)

Das Studium ist besonders für Personen geeignet, die sich gern nebenberuflich weiterentwickeln möchten oder sich für ein Vollzeitstudium mit einem hohen Grad an Flexibilität interessieren. Die Studieninhalte und Materialien sind umfangreich und dennoch verständlich formuliert. Die Fachlehrenden, Dozierenden und Ansprechpartner*innen stehen bei Fragen schnell zur Verfügung und unterstützen bei Problemen.
Ein negativer Punkt ist dennoch der Preis. Hier muss jeder für sich abwägen, inwieweit dies die Flexibilität rechtfertigt.
Ansonsten kann ich das Studium und die SRH Fernhochschule definitiv weiterempfehlen.

Viel Spaß.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 05.12.2023
Veröffentlicht am 05.12.2023

Liebe Luise,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Wir freuen uns, dass Sie mit der SRH Fernhochschule zufrieden sind. Unsere Studierendenbetreuung und die Professor:innen und Fachdozent:innen sind engagiert und freuen sich über Ihr positives Feedback. Wir möchten betonen, dass es unser Ziel ist, unseren Studierenden hochwertige Bildungsangebote zu fairen Konditionen anzubieten.

Wir sind stolz darauf, unseren Interessenten qualitativ hochwertige Bildungsangebote anbieten zu können. Es freut uns sehr, dass Sie dies so zum Ausdruck bringen und zu schätzen wissen.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
Ihre SRH Fernhochschule
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 05.12.2023
Veröffentlicht am 05.12.2023

Maria , 02.03.2024 - Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Sebastian , 19.02.2024 - Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Joel , 10.01.2024 - Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
LF , 27.12.2023 - Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Viktoria , 26.12.2023 - Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)