Empfehlenswert

Diana
Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Bericht archiviert

Mir hat das Verhältnis zwischen Präsenz-Veranstaltungen u. Online-Vorlesungen gut gefallen. Ich habe das Studium mit einem Vollzeitjob (40 Stunden) parallel in der vorgegebenen Regelstudienzeit absolvieren können.

Auch gab es regelmäßig den persönlichen Kontakt zu den Dozenten u. Betreuern. Bei Rückfragen u. Problemen nahmen diese sich Zeit für Telefonate oder persönliche Treffen.

Mir hat besonders gut gefallen, dass es einen fixen Terminplan mit festen Prüfungsterminen gab. Dies hat mir für meine Organisation sehr geholfen u. ich habe mich nicht "verlorene" bzw. das "schieben" angefangen.

Ich kann das Studium ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Vereinbarkeit zu Job
  • ggfs. mehr Prüfungsorte anbieten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Diana
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 19.05.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Diana
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 19.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maria , 02.03.2024 - Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Sebastian , 19.02.2024 - Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Joel , 10.01.2024 - Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
LF , 27.12.2023 - Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Viktoria , 26.12.2023 - Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)