Absolute Empfehlung - Ein Invest für meine Zukunft

Manuela
Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)

Mein Studium hat sich in jeder Hinsicht ausgezahlt. Meinen Abschluss habe ich vor zwei Jahren gemacht und profitiere noch heute von den Studieninhalten und vor allem der wissenschaftlichen Methodik, die ich im Masterstudium gelernt habe. Die Qualität übertrifft mein Bachelorstudium an der Universität um Welten, das hat mich auch überrascht! Die Dozenten kommen aus der Praxis und brennen für die Lehre - das spürt man. Die Präsenzen und Online-Vorlesungen habe ich immer gerne besucht. Mein Professor, der mich bei meinen Forschungsprojekten und der Masterarbeit betreut hat, hat mir den Freiraum gegeben, das zu erforschen, das mich wirklich interessiert und zu jedem Zeitpunkt wertvollen Input gegeben. Der Service war sehr intensiv, wir hatten eine feste Ansprechpartnerin, die uns in allen organisatorischen Angelegenheiten unterstützt hat.

• Praxisnahe, engagierte Dozenten, individuelle Schwerpunkte, interessante Module, interessensnahe Forschungsinhalte,
  • teuer, aber es ist jeden Cent wert. Ich konnte mein Studium über Bafög und diverse Nebenjobs finanzieren
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 15.11.2019
Veröffentlicht am 15.11.2019
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 15.11.2019
Veröffentlicht am 15.11.2019

Maria , 02.03.2024 - Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Sebastian , 19.02.2024 - Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Joel , 10.01.2024 - Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
LF , 27.12.2023 - Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Viktoria , 26.12.2023 - Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)