Wirklich empfehlenswerte Fernhochschule

Laura
Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)

Ich möchte gerne meine Erfahrungen teilen, dab ich wirklich sehr kit der Fernhochschule zufrieden bin.
1. Es wird völlige Flexibilität gewährleistet. Gerade in der momentanen Corona-Zeit merke ich - bis auf die eingeschränkte Benutzung anderer Hochschulbibliotheken - keinerlei Einschränkungen. Wäre ich an einer Präsenz-Hochschule so würde sich meine Abschluss wohl verzögern.
2. Die Betreuung ist spitze! Ich kann jederzeit meine Studiengangsbetreuerin telefonisch und per Mail erreichen. Auch die Professoren Antworten zügig und ausführlich.
3. Keine Präsenz notwendig. Die Vorlesungen finden eigentlich alle online statt, sodass keine Fahrtwege und Sonstiges anfallen. Sie werdennsogar aufgezeichnet, sodass sie jederzeit nochmal angehört werden können.
4. Viele Möglichkeiten, Studenten kennenzulernen. Es kann trotzdem an vielen Präsenzveranstaltungenn kostenlos teilgenommen werden. Auch werden Seminare oder Workshops angeboten, in welchen direkt Module abgelegt werden können. Diese sind tlw. kostenpflichtig, lohnen sich aber!

Insgesamt bereue ich es nicht, an der SRH zu studieren. Es gibt mir die Möglichkeit, neben meinem Beruf zu studieren. Mein Studiengang ist zudem sehr interessant und vielfältig. Bisher gab es eigentlich kein Modul, das mir nicht gefallen hat.

Studienbeginn 2018
Geschrieben am 28.05.2020
Veröffentlicht am 29.05.2020
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 28.05.2020
Veröffentlicht am 29.05.2020

Maria , 02.03.2024 - Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Sebastian , 19.02.2024 - Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Joel , 10.01.2024 - Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
LF , 27.12.2023 - Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Viktoria , 26.12.2023 - Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)