Zufrieden im Bachelor und Master

Miriam
Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)

Ich habe sowohl den Bachelor an der SRH absolviert und befinde mich nun im MAster dort. In beiden Studiengängen hat mich sowohl die Flexibilität als auch die gute Betreuung angesprochen.
Mit meinem Vollzeitjob lässt sich das Studium sehr gut in den Alltag integrieren und ich kann Hochzeiten bei der Arbeit gut begegnen. Die Professoren wie auch die Studiengangsbetreuung ist immer sehr offen und hilfsbereits sowie gut erreichbar.
Normalerweise finden die Klausuren an mehren Tagen im Jahr und auch an vielen verschiedenen Standorten statt.
Aktuell in Zeiten von Corona wurde das Angebot um Alternativprüfungsformen sowie die Möglichkeit der Online-Klausur erweitert, was ich super finde.

Des Weiteren wurde während Corona eine sechsmonatige kostenfreie Weiterbildung im Rahmen von #studyfreenow angeboten. Dies fand ich eine super tolle Aktion für Leute, die ihre Zeit während der Kurzarbeit anderweitig nutzen wollten.

Ich bin jeden Falls voll und ganz zufrieden und kann das Studium dort nur weiterempfehlen.

• Flexible Ausgestaltung der Module | Sehr gute Erreichbarkeit von Professoren und Ansprechpartnern | Alternative Prüfungsformen | erweiterte Online-Bibliotheken
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 11.10.2020
Veröffentlicht am 12.10.2020
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 11.10.2020
Veröffentlicht am 12.10.2020

Maria , 02.03.2024 - Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Sebastian , 19.02.2024 - Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Joel , 10.01.2024 - Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
LF , 27.12.2023 - Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Viktoria , 26.12.2023 - Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)