Flexibilität at its best

Jan
Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)

Als Vollzeit-Projektmanager mit saisonalen Schwankungen des Arbeitspensums bin ich auf ein Studienmodell angewiesen, dass sich flexibel meinem Leben anpasst. Mit dem Fernstudium an der SRH habe ich ein solches gefunden. So habe ich Dank der zahlreichen Standorte und einer Vielzahl von Klausurterminen bereits Klausuren mit Dienstreisen verbinden können.

Ebenfalls konnte ich die Bearbeitung von Hausarbeiten auf Zeiträume konzentrieren, in denen das Arbeitspensum niedriger war und musste diese nicht im starren Semester-System bis März oder September abgeben.

Darüberhinaus werden Langzeit-Studenten nicht durch zusätzliche Gebühren bestraft, sondern zahlen einen festen Betrag für das Studium, entweder in "Vollzeit- oder Teilzeitraten (1/2)" oder können in Zeiten von Kurzarbeit bspw. ein Urlaubssemester (Zahlungsfreie Zeit) wählen.

Hinzu kommt eine erstklassige Betreuung durch Professoren und durch das Büro, die ihres gleichen sucht. Ich bin sehr zufrieden.

• Hohe Flexibilität, super Betreuung, keine zusätzlichen Kosten für Langzeitstudenten
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 11.10.2020
Veröffentlicht am 13.10.2020
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 11.10.2020
Veröffentlicht am 13.10.2020

Maria , 02.03.2024 - Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Sebastian , 19.02.2024 - Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Joel , 10.01.2024 - Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
LF , 27.12.2023 - Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Viktoria , 26.12.2023 - Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)