Maximale Flexibilität bei bester Betreuung

Sandrina
Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)

Ich lerne immer dann, wenn es zeitlich neben dem Job reinpasst - die Unterlagen, die Organisation und vor allem auch die Betreuung durch die Professoren ist dafür maximal flexibel. So schnelles Feedback durch Professoren auf Emails oder Anfragen bin ich von Präsenz-Unis nicht gewohnt. Das Motto "learning on demand" wird wirklich gelebt. Die Betreuung funktioniert nach der Devise "Wir sind dann da, wenn die Studis uns brauchen". Als während des ersten Corona-Lockdowns viele Studierende mehr Zeit hatten, hat ein Professor auf Anfrage eine eigentlich für einige Wochen später terminierte Vorbereitungsrunde auf ein Seminar einfach nach vorne gezogen - das ist wirklich prima.

• Sehr gute, schnelle und persönliche Betreuung, maximal Flexibilität, tolle Präsenzveranstaltungen, gute Organisation der Studierenden untereinander, sehr gut aufbereitetes Material
  • Hohe Selbstdisziplin gefordert, da es kaum feste Prüfungstermine oder Deadlines gibt - somit ist man komplett selbst für die "Geschwindigkeit" des Studiums verantwortlich. Dies muss jeder für sich einschätzen, ob ihm so ein Modell liegt.
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 01.11.2020
Veröffentlicht am 04.11.2020
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 01.11.2020
Veröffentlicht am 04.11.2020

Maria , 02.03.2024 - Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Sebastian , 19.02.2024 - Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Joel , 10.01.2024 - Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
LF , 27.12.2023 - Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Viktoria , 26.12.2023 - Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)