• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 102 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 282 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr interessante und praxisnahe Lehrinhalte.

Julia, 27.02.2015
Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Für mich persönlich als auch beruflich brachte das Studium mit dem Schwerpunkt Arbeits- und Organisationspsychologie sowie Human Resources Management einen echten Mehrwert. Im Rahmen der empirischen Forschungsprojekte war es mir außerdem möglich, meine Themenwahl für Seminararbeiten und meine persönlichen Interessen zu vereinen und somit zu für mich beruflich relevanten Themengebieten zu forschen.
Julia
Geschrieben am 27.02.2015

Masterstudium uneingeschränkt empfehlenswert

Ronald, 27.02.2015
Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Sehr gute und praxisrelevante Studieninhalte, anspruchsvolle Mischung aus theoretischen, praktischen und empirischen Lerninhalten, sehr gutes Betreuungsangebot durch Professoren, Administration jederzeit bei Fragen etc. erreichbar, maximale Flexibilität durch zusätzliche Online Vorlesungen und doppelte Vorlesungsorte zu unterschiedlichen Terminen (Heidelberg und Hamburg).
Ronald
Geschrieben am 27.02.2015

Ein kreative Vernetzung von Studenten & Lehrenden

Lisa, 23.02.2015
Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Ich bin nun im 3. Semester und absolut zufrieden - die srh kommt ihren Studenten mit einem kreativen und vor allem ortsunabhängigem Lehrplan sehr entgegen. Man hat zu jeder Zeit das Gefühl gut betreut & informiert zu sein. Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen! Die studienmaterialien kommen zu Semesterbeginn per Post sodass man jederzeit auf gebundene Studienhefte zurückgreifen kann Ohne selbst 1000 Seiten pro Semester selbst kopieren zu müssen!
Lisa
Geschrieben am 23.02.2015

Sehr empfehlenswert!

Vanessa, 23.02.2015
Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Die Studieninhalte sind sehr interessant - man lernt nicht nur für den Beruf sondern auch fürs Leben! Immer wieder ertappe ich mich dabei wie mir privat die ein oder andere erlernte Theorie in der Praxis auffällt. Die Präsenzveranstaltungen sind sehr interessant gestaltet. Nachteil ist der relativ unübersichtlich gestaltete e-Campus
Vanessa
Geschrieben am 23.02.2015