3.6
    2.6
    3.5

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 34 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Praxisrelevanz trifft auf angenehme Lernatmosphäre

Marlene, 11.11.2020
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Sich für ein Studium und eine Universität zu entscheiden ist nicht leicht, doch an der Privatuniversität wurde es mir leicht gemacht. Ich fühlte mich vom ersten Augenblick an wohl auf dem kleinen, gemütlichen Campus. Ein Alleinstellungsmerkmal, dass sich bis hin zum eigentlichen Studieren durchzieht. In klassengroßen Studentengruppen von Dozenten betreut zu werden ist schon etwas besonderes, zumal auch die Lernqualität enorm steigt, wenn auf jede Frage eingegangen werden kann. Durch die gemeinsame Ausarbeitung von Fragestellungen und Praxisfällen in dem Studiengang Wirtschaftspsychologie fiel es mir leicht, Kompetenzen in Sachen Beratungs-, Verhandlungs- oder Interviewgesprächen zu verbessern und sofort in die Praxis umzusetzen. Durch das Studium an der Uni Seeburg konnte ich enorm an mir wachsen und gelang zu einem selbstsicheren Auftreten in der Praxiswelt.
Marlene

Vielfältiges & interessantes Studium

Maria, 11.11.2020
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Ich habe an der Privatuniversität Schloss Seeburg meinen Bachelor in Wirtschaftspsychologie absolviert. Ich kann diesen Studiengang wie auch die Universität nur weiterempfehlen. Mit diesem Studium kann man Beruf und Ausbildung perfekt kombinieren. Diese Flexibilität ist nicht überall so gegeben. Außerdem sind die Lerninhalte sehr gut aufgebaut und die Dozenten sind auch sehr kompetent. Ich bin froh mich für diese Ausbildung entschlossen zu haben!
Maria

Sehr zufrieden mit der Universität

Michael, 11.11.2020
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
+Das Lehrmaterial ist auf aktuellen Stand der Daten, Technik.
+Trotz Corona immer erreichbar. Lernplattform Top.
+Beratung und Service ist sehr zuvorkommend und sehr hilfsbereit.
+ großteils Top Dozenten

-Teilweise lange Wartezeiten auf die Prüfungsergebnisse.

Im großen und ganzen sehr bin ich sehr zufrieden mit der Privatuniversität Schloss Seeburg
Michael

Berufserfahrung sammeln mit Studium

Nadine, 10.11.2020
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
An der Privatuniversität Schloss Seeburg lässt sich ein Vollzeitjob mit dem Studium vereinbaren. So können wir zu unserem Abschluss nicht nur in unseren Lebenslauf ein Studium schreiben, sondern zudem auch jahrelange Berufserfahrung. Obwohl unser Studiengang sich nicht oft sieht, stehen wir in Kontakt und helfen uns gegenseitig. Auch unsere Professoren können wir zur jederzeit kontaktieren. Sie sind stets für uns da und ermöglichen uns auf Augenhöhe über Themen zu diskutieren und unsere Meinungen einzubringen.
Ich persönlich habe ein Jahr lang gewartet, da es viel Geld ist, welches ich in das Studium investiere. Jedoch habe ich meine Entscheidung mein Traumstudium an der Universität Schloss Seeburg anzutreten nie bereut.
Nadine
Geschrieben am 10.11.2020