Praxisrelevanz trifft auf angenehme Lernatmosphäre

Marlene
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Sich für ein Studium und eine Universität zu entscheiden ist nicht leicht, doch an der Privatuniversität wurde es mir leicht gemacht. Ich fühlte mich vom ersten Augenblick an wohl auf dem kleinen, gemütlichen Campus. Ein Alleinstellungsmerkmal, dass sich bis hin zum eigentlichen Studieren durchzieht. In klassengroßen Studentengruppen von Dozenten betreut zu werden ist schon etwas besonderes, zumal auch die Lernqualität enorm steigt, wenn auf jede Frage eingegangen werden kann. Durch die gemeinsame Ausarbeitung von Fragestellungen und Praxisfällen in dem Studiengang Wirtschaftspsychologie fiel es mir leicht, Kompetenzen in Sachen Beratungs-, Verhandlungs- oder Interviewgesprächen zu verbessern und sofort in die Praxis umzusetzen. Durch das Studium an der Uni Seeburg konnte ich enorm an mir wachsen und gelang zu einem selbstsicheren Auftreten in der Praxiswelt.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Marlene
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 11.11.2020
Veröffentlicht am 18.11.2020
Marlene
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Markt- und Werbepsychologie
Geschrieben am 11.11.2020
Veröffentlicht am 18.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sebastian , 14.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Anna , 12.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Kilian , 04.04.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Lola , 04.04.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Hannah , 06.12.2021 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)