Flexible Weiterbildung

Silvia
Wirtschaftspsychologie Lehrgang (Zertifikat)
5.0

Ich finde die Möglichkeit großartig, sich von zu Hause aus weiterbilden zu können und habe mich daher für die Wirtschaftsakademie entschieden. Das Studium war komplett flexibel - ich konnte zu jeder Tageszeit auf die Lernplattform zugreifen.

Inhaltlich haben die Dozent*innen unterschiedliche Schwerpunkte gesetzt. Ich persönlich freue mich immer über Beispiele aus der Praxis. Zwei der Kurse waren mir diesbezüglich ein wenig zu theorielastig.

Ich würde in jedem Fall empfehlen, den Probezugang zu nutzen um sich ein erstes Bild zu machen. So kann man gleich sehen, ob das Studium den eigenen Wünschen und Vorstellungen entspricht.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Silvia
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 22.09.2022
Veröffentlicht am 22.09.2022

Kommentar des Instituts

Liebe Silvia,

vielen lieben DANK für deine tolle Bewertung & herzliche Gratulation zu deinem Abschluss!

Wir freuen uns sehr, dass du von unserem flexiblen Zugriff auf die Lernplattform profitieren konntest.
Schön zu lesen, dass du die Möglichkeit, sich von zu Hause aus weiterzubilden, großartig findest.

Wir wünschen dir viel Erfolg für deinen weiteren Karriereweg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Silvia
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.09.2022
Veröffentlicht am 22.09.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Andreas , 09.01.2024 - Wirtschaftspsychologie Lehrgang (Zertifikat)
Sandra , 10.05.2023 - Wirtschaftspsychologie Lehrgang (Zertifikat)
Belinda , 24.04.2023 - Wirtschaftspsychologie Lehrgang (Zertifikat)
Lisa , 15.01.2023 - Wirtschaftspsychologie Lehrgang (Zertifikat)
Cornelia , 08.04.2022 - Wirtschaftspsychologie Lehrgang (Zertifikat)