Der Fernlehrgang "Wirtschaftspsychologe Lehrgang" beim Anbieter "Wirtschaftsakademie Wien" dauert insgesamt 6 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 2.400 €¹. Bisher hat 1 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.0 Sternen. Die Kategorien Betreuung, Online Campus und Flexibilität wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

2.400 €¹
Diplomierte/r Wirtschaftspsycholog/in
Hinweise
6 - 12 Monate möglich
Fernstudium Wirtschaftspsychologie

Ein Fernstudium der Wirtschaftspsychologie ebnet Ihnen den Weg zu einer Karriere in einem Unternehmen, einer Werbeagentur oder in der Marktforschung. Das Studium qualifiziert Sie, Mitarbeiter zu betreuen, das Rechnungswesen zu leiten oder neue Werbekampagnen zu entwickeln. Um Ihnen möglichst umfassendes Wissen zu vermitteln, belegen Sie im Verlauf Ihres Fernstudiums Fächer aus der Psychologie und den Wirtschaftswissenschaften.

Markt- und Werbepsychologie
Euro-FH
Wirtschaftspsychologie
SRH Fernhochschule
Master of Science (M.Sc.)
Angewandte Psychologie für die Wirtschaft
PFH Private Hochschule Göttingen
Master of Arts (M.A.)
Psychologische Kundengewinnung
PFH - Professional School of Management, Innovation & Technology

Lohnenswertes Investment

Carolin, 20.11.2019
Wirtschaftspsychologe Lehrgang (Zertifikat)
Die Option das Studium online abzuschließen war für mich ideal: Zeiteinteilung und Zugriff waren individuell und ortsungebunden, sodass ich die Kurse ideal an meinen Alltag anpassen konnte.
In Verbindung mit der Bildungskarenz habe ich so mein Wissen erweitert und neue Erfahrungen durch einen Auslandsaufenthalt sammeln können.
Ich bin überzeugt, dass dieses Investment sich für meinen weiteren Berufs- und Lebensweg als sehr lohnenswert herausstellen wird!
Carolin
Geschrieben am 20.11.2019