Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    3.7
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.7
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    3.7
  • Gesamtbewertung
    4.0

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 16 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 2
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 4

Positiv - Studienabschluss neben dem Beruf machbar

Sara, 22.10.2014
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Bericht archiviert
Studieninhalt ist interessant und vielfältig - ich würde diesen Studiengang an der DIPLOMA jederzeit weiterempfehlen; Lehrkräfte sind teilweise überaltert, aber nicht weniger kompetent; Studienmaterialien sind teilweise überholt, aber werden ggf. in der Vorlesung besprochen und korrigiert; Prüfungen sind fair und machbar gestaltet
Bewertung lesen
Sara
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit-Fernstudium
Geschrieben am 22.10.2014

Für Leute, die nur am Samstag Zeit haben, perfekt!

Maren, 04.10.2014
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Bericht archiviert
Ich studiere nun im 3. Semester und bin zufrieden. Für mich war eine Hochschule wichtig, die Präsenszeiten am
Samstag anbietet, da ich unter der Woche wegen Kind, Job, alleinerziehend einfach nicht kann. Die Profs. sind sehr gut, kleine Gruppen (wir sind 5). Der Online-Campus muss leider grundlegend m.E. überarbeitet werden.
Bewertung lesen
Maren
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit-Fernstudium
Geschrieben am 04.10.2014

Flexibel, Unterstützend, Erfolgreich

Andreas, 02.10.2014
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Bericht archiviert
Das Institut unterstützt uns nicht nur mit den Vorlesungen oder mit Skripten. Dem Institut ist es auch wichtig uns erfolgreich auf das Berufsleben vorbereiten zu können. Beispiele sind erweiterte Vorlesungen in Bsp. Versicherungsrecht und bietet zu dem eine schnell Unterstützung bei allgemeinen Fragen.
Bewertung lesen
Andreas
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit-Fernstudium
Geschrieben am 02.10.2014

Studiengang virtuell

Madeleine, 31.07.2014
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Bericht archiviert
Ich studiere virtuell bei der Diploma, habe somit nur die Wegstrecke für die Prüfungen. Obwohl der Studiengang virtuell ist, hat man einen super Kontakt zu den Dozenten und Studenten. Die Dozenten haben ein sehr gut Fachwissen und da die meiste nebenberuflich unterrichten, können Sie sehr gut die Themen für die Praxis erklären.
Bewertung lesen
Madeleine
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit-Fernstudium
Geschrieben am 31.07.2014
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024