In dieses Ranking fließen 34 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 190 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Alles bestens

Sabrina, 12.11.2022
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Die Dokumente werden per Post zugesandt. Man kann sich dann monatlich zu Prüfungen anmelden. Öfters fände ich persönlich noch besser. Das Laden im Online Campus dauert leider lange und hier und da könnte man es benutzerfreundlicher gestalten. Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden.
Sabrina
Geschrieben am 12.11.2022

Problemlos

Björn, 07.11.2022
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Das Fernstudium bietet eine flexible Bildungsmöglichkeit, unkompliziertes und vor allem selbstständiges Lernen für alle Formen der Studien. Grundsätzlich ist man selbst gefordert, wenn es um Selbstdisziplin und Ehrgeiz geht. Im Vorfeld habe ich bereits 3 Kurse in dieser Form des Selbststudiums belegt, sodass ich die Arbeitsmethoden schon kenne.
Björn
Geschrieben am 07.11.2022

Tolles Wissen, welches vermittelt wird

Iris, 07.11.2022
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Die Betreuung ist total toll. Bei Fragen ist immer jemand der sie kompetent beantwortet. Ich bin durchweg begeistert und empfehle das weiter. Ich habe meinen Traum des späten Studiums bei der EURO-FH erfüllt. Die Online-Klausuren sind auch ein Zugewinn. So kann ich bequem von zu Hause die Arbeit schreiben.
Iris
Geschrieben am 07.11.2022

Maximale Flexibilität möglich

C., 10.10.2022
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Ich habe eine flexible Lösung gesucht um neben dem Profisport studieren zu können. Die Euro-FH hat mir das gegeben.
Die Unterrichtsmaterialien waren grösstenteils sehr gut und die Prüfungen fair aufgestellt und benotet.
Die Seminare waren eine willkommene Abwechslung zum sonst sehr selbstständigen Fernstudium.
C.
Geschrieben am 10.10.2022