Das Fernstudium "Wirtschaftsrecht" beim Anbieter "Euro-FH" dauert insgesamt 36 bis 48 Monate und wird mit einem Bachelor of Laws (LL.B.) abgeschlossen. Bisher haben 121 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.4 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Studieninhalte und Studienmaterial wurden dabei besonders gut bewertet. 97% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Hinweise
Kostenlose Verlängerung um 18 bzw. 24 Monate
Offizielle Homepage der Fernhochschule
www.euro-fh.de
Hinweise
Kostenlose Verlängerung um 18 bzw. 24 Monate
Offizielle Homepage der Fernhochschule
www.euro-fh.de

Carolin , 06.05.2019 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Jana , 03.05.2019 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Sabina , 03.05.2019 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Larissa , 11.04.2019 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Tamara , 11.04.2019 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Fernstudium Wirtschaftsrecht

Sie interessieren sich für ein Jura Studium, Präsenzstudiengänge kommen für Sie jedoch nicht infrage? Betriebswirtschaftliche Aspekte möchten Sie in Ihrer Weiterbildung nicht vernachlässigen? Ein Fernstudium Wirtschaftsrecht kombiniert flexibel die Wirtschafts- mit den Rechtswissenschaften. Als Wirtschaftsjurist beraten Sie Unternehmen in allen wirtschaftlichen Fragen. Sie kennen sich nicht nur im Unternehmensrecht bestens aus, sondern können auch die Folgen unternehmerischer Entscheidungen optimal einschätzen. Mit diesem Know-how ausgestattet stehen Ihnen viele Türen in der Wirtschaftswelt offen.

Wirtschaft und Recht - Schwerpunkt Management
Master of Laws (LL.M.)
Wirtschaftsrecht (online)
WINGS-Fernstudium
Bachelor of Laws (LL.B.)

Von den 121 Bewertungen gehen 31 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Flexibilität, Zusammenarbeit

Carolin, 06.05.2019
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Die Zusammenarbeit mit dem EuroFh Team und den Kommolitonen funktioniert einwandfrei. Bei Fragen steht jeder einem zur Verfügung. Der Austausch von wichtigen Informationen ist dabei unabdingbar. Dadurch, dass jeder an einem Strang zieht, kommen wir schnell an unser Ziel.
Flexibles Arbeiten ist unumgänglich und wird stets ganz groß geschrieben, sodass man eigentlich keinen Stress oder Zeitdruck haben kann.
Tolle Organisation! Sehr nettes Team! Super Fernhochschule!
Carolin
Geschrieben am 06.05.2019

Seht gutes Studium für Berufstätige

Jana, 03.05.2019
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Das Studium ist sehr gut für Berufstätige geeignet, da man sich die Zeit individuell einplanen kann. Das Studienmaterial ist verständlich geschrieben und enthält auch eine Vielzahl an Übungsaufgaben. Die Tutoren stehen einem für alle Fragen zur Verfügung und geben einem Feedback.
Jana
Geschrieben am 03.05.2019

Studium und Karriere, beides ist möglich

Sabina, 03.05.2019
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Für mich die optimale Möglichkeit, Job und Weiterbildung unter einen Hut zu bekommen und gleichzeitig meine Karriere zu forcieren. Durch die Aufbereitung des Lehrmaterials kann man sich das zeitintensive Mitschreiben in der Vorlesung sparen und sich gleich auf das Lernen konzentrieren. Sehr gut auch der Online Campus mit Zugriff auf Beck online. Einsendeaufgaben werden kurzfristig und individuell korrigiert, dazu noch hilfreiche Anmerkungen. Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich bislang mit dem Fernstudium zufrieden bin und motiviert den nächsten Studieneinheiten entgegensehe.
Sabina
Geschrieben am 03.05.2019

Betreuung während der Hausarbeit

Larissa, 11.04.2019
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Super schnelle Antworten bei Fragen und Bewertung. Die Bewertung hätte genauer sein können - eventuell mit Beispielen oder Erklärungen zum besseren Verständnis für die Umsetzung. Es fällt zum Beispiel schwer, alles genauer ausführen zu müssen, wenn die maximale Wortzahl ausgeschöpft ist. Wie kann also hier die Umsetzung erfolgen?
Larissa
Geschrieben am 11.04.2019

Studieren im Fernstudium

Tamara, 11.04.2019
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Die Betreuung ist sehr gut. Die Betreuer melden sich regelmäßig und antworten schnell bei Fragen .
Der Online Campus ist übersichtlich aufgebaut. Die Unterlagen, die nach Hause geschickt werden sind übersichtlich und gut verständlich. Ich kann das Fernstudium nur weiter empfehlen.
Tamara
Geschrieben am 11.04.2019

Gute Betreuung

Christian, 10.04.2019
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Das Studium ist anspruchsvoll aber auch nebenberuflich gut zu bewältigen. Wenn man es auf einem sehr guten Abschluss und nicht „nur“ bestehen will muss man auch etwas mehr investieren

Die Betreuung funktioniert sehr gut und die Rückmeldungen der Tutoren kommt in der Regel recht zeitnah
Geschrieben am 10.04.2019

Guter Support und sehr gute Skripte

Michelle, 22.12.2018
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Gute Betreuung und sehr gut aufgebaute Skripte. Flexibilität zu 100% gegeben. Inhalte der Skripte sind verständlich geschrieben, strukturiert und erklärt. Einsendeaufgaben werden schnell kontrolliert und qualifizierte Rückmeldungen gegeben. Präsenzseminare sind ein muss aber eher weniger zielführend oder zum erarbeiten der Inhalte notwendig.
Michelle
Geschrieben am 22.12.2018

Inhalte anschauliche & lernfreundlich gegliedert.

Dainica, 18.12.2018
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Die Materialien sind anschaulich und verständlich, der Stoff ist dabei lernfreundlich eingeteilt. Der Kontakt zur Hochschule ist unkompliziert, die Mitarbeter freundlich und lösungsorientiert. Auch die Ausgestaltung von Präsenzphasen, z.B. Seminaren ist ansprechend: Inhalte werden gut vermittelt, die Dozenten vermitteln, dass sie hinter dem stehen, was sie tun und das was sie tun, gerne tun. Das kenne ich aus dem Präsenzstudium durchaus auch anders. Einziger Verbesserungspunkt wäre der Online-Campus. Dort würde ich mir ein System zum virtuellen Lernen wünschen (eine Online-Lernplattform).
Ansonsten kann ich die Euro-FH nur weiterempfehlen.
Dainica
Geschrieben am 18.12.2018

Super Betreuung und kompetente Tutoren!

Antonio, 18.12.2018
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Ich bin seit einem halben Jahr bei der Euro-FH eingeschrieben und kann bisher nur positives berichten. Mein persönlicher Studienbetreuuer kümmert sich bei allen Fragen vorbildlich und ich bekomme sehr schnell eine Antwort. Nach Rückfragen bei meiner Hausarbeit erhielt ich darüberhinaus konstruktive Kritik, die es mir ermöglichte meine Hausarbeit erfolgreich abzuschließen. Alles in allem bin ich sehr froh mich für die Euro-FH entschieden zu haben.
Antonio

Praxisnah und leicht Verständlich

Jenny, 18.12.2018
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Der Stoff ist gut aufbereitet und man versteht ihn leicht. Durch die freie Zeiteinteilung bin ich flexibel und nicht gestresst. Bei Seminaren lernt man viele Mitstudenten kennen mit denen man oft in Kontakt beleibt. Ich bin rund um Zufrieden und würde mich jederzeit wieder für die Euro FH entscheiden.
Jenny