Flexibilität und Qualität vereint

H.
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
4.9

Das Fernstudium "Wirtschaftsrecht" (L.L.B.) war eine Bereicherung für mich. Die Flexibilität ermöglichte es mir, das Studium problemlos in meinen (Arbeits--)Alltag zu integrieren. Die Studienmaterialien waren gut strukturiert und leicht verständlich. Die Dozenten waren stets erreichbar und haben auf Email Anfragen umgehend reagiert. Prüfungsbewertungen waren fair und nachvollziehbar.
Besonders positiv war das Auslandsseminar in Boston, das von der Unterkunft bis zum Unterricht an der Uni sehr gut organisiert war.
Ich bin sehr zufrieden, dass ich mein Fernstudium an der EFH absolviert habe. Weiter geht es aktuell mit dem Master :-).

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
H.
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 15.04.2024
Veröffentlicht am 15.04.2024
H.
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 48 Monate
Geschrieben am 15.04.2024
Veröffentlicht am 15.04.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Diana , 18.04.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Lea , 18.12.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Lena , 15.12.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Abduhl , 13.12.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Inga , 29.09.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)