Guter Mix aus Flexibilität und Nähe

Lena
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
4.5

Nachdem ein Studium an einer staatlichen Universität nach bereits erfolgter Berufsausbildung und anschließender Berufstätigkeit aus Kostengründen nicht infrage kam, sollte eine Alternative her. So bin ich zur EURO-FH gekommen, wo ich während meines Studiums meinen gewohnten Lebensstandard behalten kann und völlig frei in der Gestaltung meiner Lernphasen bin. Bei Fragen und Problemen sind Tutoren und Studienbetreuer schnell erreichbar und konnten bisher all meine Anliegen in kurzer Zeit klären. Eine klare Empfehlung!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Lena
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 15.12.2023
Veröffentlicht am 16.12.2023
Lena
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 15.12.2023
Veröffentlicht am 16.12.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Diana , 18.04.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
H. , 15.04.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Lea , 18.12.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Abduhl , 13.12.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Inga , 29.09.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)