Erst Schockerlebnis, dann Lust am Lernen

Susanne
Wirtschaftsjurist (Zertifikat)
4.9

Die Aufmachung der Website und das Konzept haben mir sehr gut gefallen und so habe ich die Weiterbildung bei der FSGU begonnen. Kurz vor Beginn kamen dann die Unterlagen. Ganze 14 Skripte auf einmal. Zuerst dachte ich, wie soll ich das alles in 6 Monaten schaffen? Dieses Gefühl, das jeder kennt, überkam mich. Am Montag war der Start. Der Studienleiter hat mir in Ruhe gezeigt, wie ich an den Lernstoff herangehen kann und mir meinen eigenen Lernplan zusammenstelle, den ich auch mit meiner Familie koordinieren kann.
Jetzt bin ich im 4. Monat und habe schon die erste Prüfung hinter mir. Alles läuft nach Plan und ich freue mich schon auf den Abschluss. Hoffentlich mit einer super Note.

  • struktur, betreuung, lernformen, flexibilität
  • niveau nicht unterschätzen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Susanne
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 05.03.2024
Veröffentlicht am 05.03.2024
Susanne
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.03.2024
Veröffentlicht am 05.03.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mauricio , 05.01.2024 - Wirtschaftsjurist (Zertifikat)
Ahmet , 22.12.2023 - Wirtschaftsjurist (Zertifikat)
Lea , 06.10.2023 - Wirtschaftsjurist (Zertifikat)
John , 03.10.2023 - Wirtschaftsjurist (Zertifikat)
Patrick , 29.08.2023 - Wirtschaftsjurist (Zertifikat)