Wenn du alleine sein kannst

Wirtschaftsrecht (LL.B.)
2.9

Es ist ein Fernstudium, dass sollte jedem klar sein. Aber dennoch ist alles sehr kompliziert und man hat nicht so wirklich einen Ansprechpartner.
Wenn du nicht hinterher kommst, bist du selbst dafür verantwortlich.
Es ist teilweise sehr unbefriedigend und nicht einfach für einen Studenten. Wenn du konsequent alleine lernen kannst,dann ist die Hochschule ideal für dich. Kannst du das nicht, dann solltest du dir eine andere suchen

1.0
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 27.12.2022
Veröffentlicht am 27.12.2022

Liebe Nine,

vielen Dank für Ihre Bewertung zum Online-Studiengang Wirtschaftsrecht.

Da wir an unserer Hochschule Fernstudiengänge anbieten, ist es tatsächlich so, dass der Großteil des Studiums bei den Studierenden zu Hause in Eigenverantwortung stattfindet, damit diese sich die Lernzeiten flexibel einteilen können.

Damit Studierende sich auch im Fernstudium nicht alleine fühlen, bieten wir jederzeit Unterstützung und Beratung zu möglicherweise auftretenden Problemen an.

Dafür stehen die HFH-Mitarbeitenden sowohl in der HFH-Zentrale, als auch in den HFH-Studienzentren mit Rat und Tat zur Verfügung. Zögern Sie in solchen Fällen bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren.

Falls Sie Hilfe benötigen, melden Sie sich gern bei Ihrer Ansprechpartnerin im Studierendenservice unter 040 350 94 365.

Ihr HFH Team
Studienbeginn 2022
Studienform Online-Seminare
Variante Online-Studiengang
Geschrieben am 27.12.2022
Veröffentlicht am 27.12.2022

David , 05.02.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Philippe , 11.12.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Katharina , 18.07.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Julanda , 12.06.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Katharina , 02.05.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)