Super zufrieden

Janine
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
4.3

Ich persönlich bin mit dem Studiengang Wirtschaftsrecht online an der Hamburger Fernhochschule sehr zufrieden.
Meines Erachtens nach ist alles so super, wie es sein soll, in einem Online Studiengang. Die Seminare davon mal abgesehen müssen dort nicht sein, da man sich auch sehr gut mit den Kommulitonen dennoch austauschen kann. Bei mir zum Beispiel (bin im November 2021 gestartet) gibt es eine WhatsApp Gruppe, die durch eine online Sprechstunde entstanden ist und eine Facebook Gruppe vorhanden ist, wo jeder jedem irgendwie versucht zu helfen und durch Discord.
Ich kann es nur weiter empfehlen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    1.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Janine
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 18.01.2023
Veröffentlicht am 18.01.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Janine
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Online-Seminare
Variante Online-Studiengang
Geschrieben am 18.01.2023
Veröffentlicht am 18.01.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

David , 05.02.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Philippe , 11.12.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Katharina , 18.07.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Julanda , 12.06.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Katharina , 02.05.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)