Gutes, aber noch ausbaufähiges Konzept

Christian
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Bericht archiviert

Grundsätzlich ist die Art des Onlinestudiums mit dem TakeLaw sehr hilfreich und untersützt sehr gut im Lernprozess. Leider würde ich mir darüber hinaus weitere Skripte oder mehr Verweise auf Lehrbücher wünschen.

Sofern Fragen vorhanden sind, werden diese meistens zeitnah bearbeitet und beantwortet. Im Forum braucht man allerdings nicht wirklich auf Antwort warten, ab und zu verirrt sich jemand, aber die tatsächliche und tägliche Unterstützung erfolgt in der Facebook-Gruppe.

Die Korrekturdauer ist gut. Der Preis ist selbstverständlich sehr gut. Grundsätzlich würde ich die HFH weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Günstiger Preis
  • Keine wirkliche Community (Forum/WebCampus)
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    2.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Christian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 05.11.2015
Veröffentlicht am 06.11.2015
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Christian
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Online-Seminare
Variante Online-Studiengang
Geschrieben am 05.11.2015
Veröffentlicht am 06.11.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

David , 05.02.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Philippe , 11.12.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Katharina , 18.07.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Julanda , 12.06.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Katharina , 02.05.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)