In kurzer zeit zum Erfolg

,
Wirtschaftsrecht Online (LL.B.)
4.3

In kurzer zeit zum Erfolg. Mit dem Fernstudium habe ich in kurzer Zeit mein Ziel erreicht und konnte dadurch auch mit zwei Kindern und einen Vollzeitjob kariere machen und einen gutbezahlten Job bekommen. Die Aufteilung und die Zeit Planung konnte individuell bestimmt werden, die Flexibilität der Prüfungstermine, aber auch die Möglichkeit mehrere Prüfungstermine gleichzeitig wahrzunehmen ist positiv zu bemerken.

  • Studienbriefe / Skripte gut und verständlich
  • lange wartezeiten bei den Korekturen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Bilge
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 21.12.2017
Bilge
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 21.12.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Phil , 24.10.2019 - Wirtschaftsrecht Online (LL.B.)
S. , 24.03.2019 - Wirtschaftsrecht Online (LL.B.)
Nadine , 14.11.2018 - Wirtschaftsrecht Online (LL.B.)
Silke , 14.11.2018 - Wirtschaftsrecht Online (LL.B.)
Klaudia , 05.09.2018 - Wirtschaftsrecht Online (LL.B.)