Super Studium

Maybritt
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Bericht archiviert

Super Studium und schon fast aus den Kinderschuhen heraus. Ich habe im Mai 2013 mit meinem Studium angefangen und man ist wirklich bemüht den Studiengang schnell zu entwickeln und alle Module freizugeben. Ich möchte bis Ende des Jahres den Studiengang beenden und hoffe, das bis dahin die restlichen Module freigeschaltet sind. Daher habe ich einen Punkt bei Betreuung abgezogen und einen Punkt bei Studienmaterial, da nach einer Freischaltung eines Moduls öfter Probleme aufstehen. Umso mehr Zeit vergeht, wird das Studium immer weiter ausreifen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • online Studium: Videos, Übungen, etc.; Preis; Module
  • das ich zurzeit auf Module warten muss und Studienmateriale noch nicht perfekt ausgereift sind
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Maybritt
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 04.06.2014
Veröffentlicht am 04.06.2014
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Maybritt
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Online-Seminare
Variante Online-Studiengang
Geschrieben am 04.06.2014
Veröffentlicht am 04.06.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

David , 05.02.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Philippe , 11.12.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Katharina , 18.07.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Julanda , 12.06.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Katharina , 02.05.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)