Studium Online Wirtschaftsrecht an der HFH

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Das Studium Wirtschaftsrecht online ist eine wirkliche Alternative zum Präsenz- oder dem klassischen Fernstudium. Die HFH-Hamburger Fernhochschule gem. GmbH verwendet die TakeLaw-Methode, bei der das Lernen richtig Spaß macht. Die Vorleseungen, welche über TakeLaw angeboten werden, sind sehr verständlich aufgebaut, es werden Probleme, welche im Wirtschftsrecht anzutreffen sind, verständlich erläutert, es gibt Übungen als Lernerfolgskontrolle. Insgesamt bietet TakeLaw eine Vielzahl von Funktionen, die das Studieren erleichtern. Die HFH ist eine sehr kompetente Hochschule, die ich jederzeit nur empfehlen kann. Eine Besonderheit möchte ich noch dem Probestudium widmen. Man hat die Möglichkeit, das Studium 8 Wochen zu testen. Es besteht auch die Möglichkeit für Studieninteressierte, die nicht über die Fachhochschulreife oder Abitur verfügen, über eine Eingangsprüfung zum Online Wirtschaftsrecht-Studium zugelassen zu werden, wenn die jeweiligen Voraussetzungen vorliegen. Die Kosten für das Studium entsprechen einem guten Preis/Leistungsverhältnis.

• Die gute Betreuung, die neue Methode TakeLaw, das Preis/Leistungsverhältnis
Studienform Online-Seminare
Variante Online-Studiengang
Geschrieben am 25.01.2013
Veröffentlicht am 25.01.2013

David , 05.02.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Philippe , 11.12.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Katharina , 18.07.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Julanda , 12.06.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Katharina , 02.05.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)