Das Beste Studium in der heutigen Zeit!!!

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Es ist ein total umfangreiches Studium mit enorm viel Lernmaterial, sehr guten, angepassten Übungen und vielen praktischen Hilfsmitteln. Die Betreuung an der HFH empfand ich von Beginn an als sehr herzlich und zuvorkommend. Fragen und Unklarheiten haben immer ein offenes Ohr, sowie auch Anregungen. Die Qualität des Studienmaterials ist erstklassig! Hin und wieder tauchen hier und da mal sehr kleine Fehler auf, aber diese werden sehr sehr schnell behoben. Als Student habe ich immer(!) die Möglichkeit Fehler mitzuteilen und komme immer zu Wort. In den Online-Foren der HFH kann man hervorragend diskutieren und kommunizieren. Die Vorlesungen rufe ich so oft auf wie ich möchte. Bis ich alles verstanden habe. 24 Stunden und 365 Tage, egal wo, egal wann und völlig gleich, ob mit iPad, Smartphone oder Laptop. Für den monatlichen Betrag von 99 € ist wirklich alles drin, was ich mir gewünscht habe! Da ich als Student sowieso ein niedriges Einkommen habe und nebenbei auch nicht überaus viel joben kann. Ich kann mein Studium nur weiterempfehlen.

• Flexibilität, Preis, Betreuung, Qualität! = Wirtschaftsrecht Bachelor LL.B.
  • Für mich Persönlich keine!
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 30.01.2013
Veröffentlicht am 30.01.2013
Studienbeginn 2012
Studienform Online-Seminare
Variante Online-Studiengang
Geschrieben am 30.01.2013
Veröffentlicht am 30.01.2013

David , 05.02.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Philippe , 11.12.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Katharina , 18.07.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Julanda , 12.06.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Katharina , 02.05.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)