Seit Anfang 2021 sehr enttäuschend

Wirtschaftsrecht (LL.B.)
2.5

Bevor die Seite Anfang 2021 komplett neu gemacht wurde weil der Adobe Flash Player nicht mehr lief war es ein solides Studium.
Die neue Seite wurde sehr unvollständig begonnen obwohl ihre notwendigkeit ja abzusehen war und ist auch ein Jahr später sehr lückenhaft. Es fühlt sich an als würde man mit der beta version arbeiten. Der technische Service von takelaw weiß nicht was die hfh mit ihren Klausuren macht und die hfh kennt die hochgeladenen Inhalte von takelaw nicht.
Für den Preis von 109 Euro/Monat + Klausur wirklich sehr enttäuschend, da der Erst Versuch der Klausur bei unfertige Inhalten als Test dienen muss ob alle Inhalte gegeben und richtig verstanden wurden. Diese Kritik kann seit über einem Jahr nicht vernünftig umgesetzt werden.
Die HFH ist bei Problemen die sie Lösen kann aber sehr serviceorientiert und zuvorkommend.
Inhaltlich vollständig und angenehm zu lernen sind die Inhalte seit Start der neuen Website aber absolut nicht.

1.0
    1.0
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 09.02.2022
Veröffentlicht am 09.02.2022

Liebe Lena,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Dies ist sehr wichtig für uns, damit wir stetig an der Qualität Ihres HFH-Fernstudiums arbeiten können.

Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Online Studiengang Wirtschaftsrecht LL.B. nicht zufrieden sind. In der Tat hat die technische Umstellung des Systems auch inhaltliche Umstellungen mit sich gebracht. Wir arbeiten stets daran, diese zu verbessern. Im Verlauf des letzten Jahres konnten wir die Inhalte auch weiter vervollständigen.

Wir freuen uns, dass Sie den Service der HFH aber bisher als sehr serviceorientiert und zuvorkommend empfunden haben.

Bei weiteren Rückfragen setzten Sie sich gerne persönlich mit mir in Verbindung!

Herzliche Grüße
Svenja Pitz

Vertr.-Prof. Dr. iur. Svenja Pitz
Studiengangsleitung Online-Studiengang Wirtschaftsrecht Bachelor (LL.B.)
E-Mail: svenja.pitz@hamburger-fh.de
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2020
Studienform Online-Seminare
Variante Online-Studiengang
Geschrieben am 09.02.2022
Veröffentlicht am 09.02.2022

David , 05.02.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Philippe , 11.12.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Katharina , 18.07.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Julanda , 12.06.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Katharina , 02.05.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)