Flexibel, aber teuer

Wirtschaftsrecht (LL.M.)

Ich studiere sehr gerne an der IU im Rahmen des Fernstudium, da ich 100% ige Flexibilität habe und somit mein Studium bequem neben meinem Vollzeitjob absolvieren kann. Die Betreuung ist außerordentlich freundlich und reagiert schnell, wenn Fragen aufkommen.
Ich denke, ich würde mich wieder für ein Studium an der IU entscheiden.

Studienbeginn 2023
Geschrieben am 02.04.2024
Veröffentlicht am 04.04.2024

Liebe Nathalie,

vielen Dank für Dein positives Feedback zu Deinem Fernstudium an der IU.

Es freut uns zu hören, dass Du die Flexibilität schätzt und Dein Studium problemlos neben Deinem Vollzeitjob absolvieren kannst. Wir sind stolz darauf, dass unser Fernstudium es unseren Studierenden ermöglicht, ihr Studium an ihre individuellen Bedürfnisse anzupassen.

Wir legen großen Wert darauf, unseren Studierenden eine exzellente Betreuung zu bieten, und es freut uns, dass Du mit unserem Support-Team zufrieden bist. Wir sind immer hier, um Deine Fragen schnell und effizient zu beantworten und Dich bestmöglich zu unterstützen.

Es ist großartig zu hören, dass Du Dich wieder für ein Studium an der IU entscheiden würdest. Wir sind bestrebt, unseren Studierenden ein erstklassiges Lernerlebnis zu bieten, und Deine Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen.

Vielen Dank, dass Du Deine Erfahrungen mit uns geteilt hast. Wenn Du weitere Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung unter community-fernstudium@iu.org.

Beste Grüße,
Dein Team vom IU Fernstudium
Studienbeginn 2023
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 02.04.2024
Veröffentlicht am 04.04.2024

Leonie , 11.03.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.M.)
S. , 06.09.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.M.)
Jan , 03.06.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.M.)
Andy , 21.03.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.M.)
Corinna , 31.08.2022 - Wirtschaftsrecht (LL.M.)