Wirtschaftsrecht (LL.B.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Bildungsprämie
    • Bildungsscheck
    • Anerkennung von Vorleistungen
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.2
  • Online Campus
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 66 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 201 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 8
  • 51
  • 5
  • 1
  • 1
Seite 31 von 51

Qualität des Skripts

Leonie, 14.12.2019
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Bericht archiviert
Ich bin mit der Qualität der Skripte sehr zufrieden. Ich finde alles wichtige ist gut zusammengefasst und auf den Punkt gebracht. Bildliche Darstellungen durch Charts und Tabellen helfen mir sehr das Gelesene zu verstehen und zu behalten. Auch die Musterklausuren geben mir eine gute Orientierungshilfe.
Bewertung lesen
Leonie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 14.12.2019

Super flexibel, aber sehr anonym

Michele, 13.12.2019
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Bericht archiviert
Wer lieber in Lerngruppen lernt oder wirklich Frontalunterricht braucht, wird hier eher nicht glücklich. Man muss sich die Inhalte wirklich selbst erarbeiten und sich sehr gut organisieren und motivieren können. Dafür ist das Studium super flexibel, man kann jederzeit von überall aus lernen. Die Lerninhalte sind gut verständlich aufgebaut (vor allem bei Vorkenntnissen). Fragen wurden bisher immer freundlich beantwortet.
Bewertung lesen
Michele
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 13.12.2019

Flexibilität bei guter Qualität

Karsten, 13.12.2019
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Bericht archiviert
Meine bisherigen Erfahrungen mit der IUBH sind im allgmeinen sehr positiv.
Durch die Möglichkeit Kurse und Inhalte online zu absolvieren, bietet diese Institution eine große Flexibilität für berufstätige.
Die Inhalte der Kurse sind informativ und von guter Qualität.

Die Mitarbeiter der IUBH sind stets freundlich und sehr hilfsbereit.

Wenn man für sich selbst entscheiden möchte sich in eine spezifische Fachrichtung weiterzubilden, kann ich die IUBH nur empfehlen.
Bewertung lesen
Karsten
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 13.12.2019

Totale Flexibilität

Mona, 13.12.2019
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Bericht archiviert
Ich habe mich für das Fernstudium bei der IUBH deswegen entschieden, weil es mir wichtig war weiter in meinem Beruf arbeiten zu können. Und genau diese Flexibilität wird mir bei der IUBH geboten. Ich kann in meinem eigenen Tempo, zu meiner gewünschten Zeit studieren und mir werden alle Hilfsmittel bereit gestellt. Besonders die Online Klausuren finde ich super!
Bewertung lesen
Mona
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 13.12.2019
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024
Advertisement