In dieses Ranking fließen 49 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 239 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kompetente, hilfreiche und prompte Unterstützung

Rainer, 07.05.2015
Wirtschaftsrecht für die Unternehmenspraxis (LL.M.)
Die Präsenzveranstaltungen waren sehr gut organisiert. Auch wenn ich persönlich eine höhere Anzahl von Präsenzen für noch dienlicher halte, waren die angebotenen Präsenzen eine sehr gute Hilfestellung für das Studium.
Der Kontakt zu allen Beteiligten verlief formlos, schnell und hilfreich!
Rainer

Lernmaterial und Betreuung studiumsadäquat

Christian, 07.05.2015
Wirtschaftsrecht für die Unternehmenspraxis (LL.M.)
Die Ansprechpartner sind hilfsbereit und freundlich, unheimlich schnelle Reaktionszeit auf Telefon oder E-Mail. Große Bereitschaft zu Helfen.
Das Studienmaterial ist viel (umfassend) und sauber gegliedert.
Die Hilfestellungen und Fragen helfen bei der Studenbegleitung und der Wissensprüfung.
Christian

Prima Aufbaustudium

Ulrich, 07.05.2015
Wirtschaftsrecht für die Unternehmenspraxis (LL.M.)
Prima Betreuung - gutes Preis - Leistungsverhältnis - Inhalte sind praxisnah und anwendbar.

Die Seminare bereiten gut für die anstehenden und anspruchsvollen Prüfungen vor. Das gesamte Spektrum für das Wirtschaftsrecht wird betrachtet und von erfahrenen Dozenten vermittelt.
Ulrich
Geschrieben am 07.05.2015

Fühlte mich sehr gut betreut

Roman, 07.05.2015
Wirtschaftsrecht für die Unternehmenspraxis (LL.M.)
Der Studiengang behandelt eine Vielzahl von verschiedenen und interessanten Rechtsgebieten. Die Betreuung insbesondere durch Frau Dr. Fauth ist einzigartig. Ich habe vorher einen anderen Studiengang an einer anderen Uni absolviert - dort lief alles anonymer und weniger persönlich ab. Die Präsenztermine waren einwandfrei organisiert. Rundum empfehlenswert. Ich würde mich wieder einschreiben!
Roman
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024