Perfekt für Arbeitstätige

Julia
Wirtschaftsrecht (MBA)
4.9

Habe mich für ein Fortbildungsstudium bei der Wirtschaftsakademie Wien entschieden, weil vor allem der Curriculum meiner gewählten Fortbildung ein noch wenig behandeltes fachliches Gebiet abdeckt.
Die verschiedenen Module selbst sind sehr gut aufbereitet, die Anforderungen an die Studenten klar definiert und macht das örtlich ungebundene Lernen mit der flexiblen Bereitstellung der Materialien und Prüfungsmodi so wirklich großen Spaß!
Auch meine Aufstiegschancen sind nun erheblich gestiegen und bemerke ich bereits während des Studiums einen merklichen Mehrwert an fachlich einsetzbarem Praxiswissen in meinem beruflichen Alltag.

  • flexible Arbeitsweise
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Julia
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 14.05.2023
Veröffentlicht am 15.05.2023

Kommentar des Instituts

Liebe Julia,

vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass du mit deiner Entscheidung zufrieden bist, wir dein fachliches Gebiet abdecken konnten und dir auch die Aufbereitung unserer Module sowie unsere angebotene Flexibilität sehr gut gefällt.
Schön zu lesen, dass dir dein Studium bei uns Spaß macht und du dein erlerntes Wissen bereits in deinen beruflichen Alltag einsetzen kannst.

Wir wünschen dir weiterhin viel Freude & Erfolg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Julia
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Spezialisierung: Internet- & Medienrecht
Geschrieben am 14.05.2023
Veröffentlicht am 15.05.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Wolfgang , 19.04.2024 - Wirtschaftsrecht (MBA)
Nathalie , 04.03.2024 - Wirtschaftsrecht (MBA)
Michael , 02.02.2024 - Wirtschaftsrecht (MBA)
Magdalena , 02.02.2024 - Wirtschaftsrecht (MBA)
Simon , 20.10.2023 - Wirtschaftsrecht (MBA)