Grundlagen und des Hatha Yoga gut vermittelt.

Jutta
Yoga-Lehrer (Zertifikat)
4.5

Das flexible Lernen war für mich genau richtig. Die Hefte sind sehr gut aufgebaut und die Lehrvideos waren auch hilfreich. Ich praktiziere schon viele Jahre Yoga, daher ist es mir relativ leicht gefallen. Ohne Vorkenntnisse muss bestimmt wesentlich mehr Zeit investiert werden und da würde ich empfehlen wenigstens ein paar Präsensstunden bei einem Yogalehrer zu besuchen. Die Betreuung durch die Dozentinnen war super. Die Organisation für die Seminare scheinen mir ausbaufähig zu sein. Ich bin im Prinzip fertig und muss jetzt 3 Monate warten um das Abschlussseminar besuchen zu können, weil das frühere Seminar so schnell ausgebucht war.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Jutta
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 11.11.2022
Veröffentlicht am 14.11.2022
Jutta
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.11.2022
Veröffentlicht am 14.11.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Barbara , 14.07.2023 - Yoga-Lehrer (Zertifikat)
Nina , 27.10.2022 - Yoga-Lehrer (Zertifikat)
Barbara , 01.06.2022 - Yoga-Lehrer (Zertifikat)
Diana , 26.02.2022 - Yoga-Lehrer (Zertifikat)
Marion , 27.09.2021 - Yoga-Lehrer (Zertifikat)