Sehr gut neben dem Beruf machbar

Nadja
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Bericht archiviert

dent.kom von Spitta Kurs: ZMV

Die Lehrkrafte in den Präsenzphasen wirken sehr kompetent.
Das Lehrmaterial ist größtenteils sehr aktuell, es werden auch Aktuallisierungen vorgenommen, z.B. bei Änderungen der Abrechnungsbestimmungen.
Die Hausaufgaben sind in der festgelegten Zeit gut zu schaffen und nach online Einsendung bekommt man direkt das Ergebniss.
Die Dozenten sind bei Fragen immer gut zu erreichen.
Der E-Campus ist nicht sehr übersichtlich, müsste mal verbessert werden. Dies hat aber keine Auswirkungen auf die Qualität des Kurses, würde uns das Arbeiten nur etwas erleichtern.
Dieser Kurs ist durch die kurze Präsenzzeit optimal für Eltern geeignet, oder Personen denen es zeitlich nicht möglich ist 3 Tage nach der Arbeit noch zur Schule zu gehen, da die Aufgaben zu Hause erarbeitet werden.

Allerdings bedarf es selbstdisziplin sich auch wirklich hinzusetzen uns zu lernen.

Ich würde diesen Kurs jedem weiterempfehlen

  • kurze Präsenzzeit
  • unübersichtlicher E-Campus
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    2.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Nadja
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 09.04.2017
Veröffentlicht am 10.04.2017
Nadja
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.04.2017
Veröffentlicht am 10.04.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ella , 22.03.2024 - Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Annabelle , 18.03.2024 - Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Yvonne , 06.03.2024 - Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Sandra , 27.02.2024 - Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Nicole , 03.01.2024 - Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)