Perfekt für alle Vollzeitberufstätigen!

Annabelle
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
5.0

Ich habe dieses Wochenende meine ZMV Ausbildung durch Spitta abgeschlossen. Ich kann nur positives berichten, sowohl das Lehrpersonal während der Präsenzveranstaltungen, als auch das Lehrmaterial war super, mir hat es an nichts gefehlt. Fragen wurden immer beantwortet. Natürlich erfordert es Disziplin und Durchhaltevermögen und es ist auch anspruchsvoll, jedoch wenn man es will absolut machbar. Ich habe mich von Anfang bis Ende v.a. durch Frau R. und Frau H. super betreut und aufgehoben gefühlt und konnte mich bei Anliegen immer melden. Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall und für die Chefs ist es natürlich toll, dass man nur wenige Tage in der Praxis fehlt. Ich würde es immer wieder empfehlen (Wenn einem selbstständiges lernen nichts ausmacht/ bzw liegt.).

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Annabelle
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 18.03.2024
Veröffentlicht am 20.03.2024
Annabelle
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 18.03.2024
Veröffentlicht am 20.03.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ella , 22.03.2024 - Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Yvonne , 06.03.2024 - Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Sandra , 27.02.2024 - Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Nicole , 03.01.2024 - Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Xenja , 18.10.2023 - Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)