DIPLOMA Hochschule

Rabatte:

• Geschwister- und Partner-Bonus
    • Alumni-Bonus

Externe Förderprogramme:

• Förderung nach dem Bundesausbildungsförderungsgesetz (Studierenden-BAföG)
    • Weiterbildungsstipendium für das Fernstudium
    • Bildungskredit des Bundes (KfW)
    • Begabtenförderung (Stipendien)  / Deutschlandstipendium

In dieses Ranking fließen 491 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 810 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Betreuung und interessante Inhalte

Amila, 21.04.2024
Frühpädagogik - Leitung & Management in der frühkindlichen Bildung (B.A.)
Tolle Betreuung während des gesamten Studiums, besonders während der Bachelorarbeit. Trotz Berufstätigkeit , und das in Vollzeit, konnte ich das Studium mit großem Erfolg beenden. Die Inhalte waren immer aktuell und spannend. Das Studium ist sehr zu empfehlen.
Amila
Variante Teilzeit-Fernstudium

Erfolgreiche Weiterentwicklung

Joe, 21.04.2024
Frühpädagogik - Leitung & Management in der frühkindlichen Bildung (B.A.)
Durch die passende Anleitung war eine persönliche und fachliche Entwicklung möglich. Die Dozenten standen allen Fragen Rede und Antwort und es wurde wertschätzend und abwechslungsreich unterrichtet. Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt und bin auf das Berufsleben vorbereitet!
Joe
Variante Teilzeit-Fernstudium

Ich kann die Diploma Hochschule weiterempfehlen

Tobias, 21.04.2024
Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Wirtschaftsingenieur Fernstudium bei der diploma hochschule. Die Inhalte sind praxisnah und gut strukturiert, die Dozenten sind kompetent und hilfsbereit und die Betreuung ist ausgezeichnet. Das flexible Lernkonzept ermöglicht es mir, mein Studium gut mit meinem Beruf zu vereinbaren. Ich kann die diploma hochschule nur weiterempfehlen!
Tobias
Variante Schwerpunkt Logistik (Teilzeit)

Nebenberuflich zum Ingenieur

Steffen, 21.04.2024
Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
Die Diploma bietet ein spezielles Programm für staatlich anerkannte Techniker. Hierbei lassen sich viele Fächer bereits anerkennen. Somit ist es in zwei Jahren möglich den Ingenieur online zu erreichen. Die Prüfungen sind in vielen Prüfungszentren in Präsens abzulegen. Die Betreuung ist gut und jederzeit über Mail oder Telefon erreichbar.
Steffen
Variante Schwerpunkt Logistik (Teilzeit)