IU Fernstudium

• IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

In dieses Ranking fließen 3.838 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 8.013 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Seite 3 von 2004

Meisterhaftes Fernstudium an der IU

Mohammad, 17.04.2024
Artificial Intelligence (MBA)
Als Student im Bereich Künstliche Intelligenz möchte ich meine uneingeschränkte Begeisterung für das Fernstudium an unserer Universität zum Ausdruck bringen. Von der Qualität des Lehrmaterials bis hin zur herausragenden Betreuung durch das Dozententeam und den reibungslosen Ablauf der virtuellen Campus-Meetings - alles ist einfach großartig! Dieses Programm bietet nicht nur eine erstklassige Ausbildung, sondern auch eine dynamische Lernumgebung, die es den Studierenden ermöglicht, ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Ich bin dankbar für die Möglichkeit, Teil dieses innovativen und inspirierenden Bildungsangebots zu sein.
Mohammad
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 17.04.2024

IU sehr empfehlenswert

Anna, 16.04.2024
Social Media (B.A.)
Ich bin begeistert über die Flexibilität der iu. Man kann sich die Zeiten für Vorlesungen selbst aussuchen und kann für sich das perfekte Studium „zusammenstellen“. Ich würde es jedem empfehlen der sich Zuhause auch selbstständig an Vorlesungen und Übungen setzten kann.
Anna
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 16.04.2024

Bietet maximale Flexibilität

Jessica, 15.04.2024
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Bei Problemen wird immer geholfen. Allerdings fühlt man sich oft einsam im Studium, weil es kaum Möglichkeiten gibt sich mit anderen Studenten zu connecten. Ansonsten alles top. Manchmal wären ein paar Hilfmaterialien nicht schlecht, wie zum Beispiel mehr Musterklausuren zum Üben.
Jessica
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 15.04.2024

Flexible study

Mary, 14.04.2024
Big Data Management (MBA)
Good with option to adjust your schedule along with part time work and schedule exams at your own time. The curriculum was appropriate as per the requirement and the faculty was experienced in their fields. I thoroughly enjoyed the time of my studies and wish IU continued success.
Mary
Geschrieben am 14.04.2024