Bietet maximale Flexibilität

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Bei Problemen wird immer geholfen. Allerdings fühlt man sich oft einsam im Studium, weil es kaum Möglichkeiten gibt sich mit anderen Studenten zu connecten. Ansonsten alles top. Manchmal wären ein paar Hilfmaterialien nicht schlecht, wie zum Beispiel mehr Musterklausuren zum Üben.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 15.04.2024
Veröffentlicht am 15.04.2024

Liebe Jessica,

vielen Dank für Dein Feedback zu Deinem Studium bei uns.

Es freut uns zu hören, dass Du bei Problemen stets Unterstützung erhältst und mit der Betreuung zufrieden bist. Deine Offenheit bezüglich des Gefühls der Einsamkeit im Studium ist wichtig für uns zu wissen. Wir verstehen, wie wichtig der Austausch mit anderen Studierenden für das Lernerlebnis sein kann und werden prüfen, wie wir die Möglichkeiten für Interaktion und Vernetzung verbessern können.

Dein Hinweis auf zusätzliche Hilfsmaterialien wie mehr Musterklausuren ist sehr wertvoll. Wir werden daran arbeiten, unser Angebot entsprechend zu erweitern, um Dir und anderen Studierenden ein noch umfassenderes Lernerlebnis zu bieten.

Vielen Dank, dass Du Deine Erfahrungen mit uns teilst. Wir sind stolz darauf, Dich auf Deinem akademischen Weg begleiten zu dürfen, und stehen Dir jederzeit gerne zur Seite, um Dich zu unterstützen.

Herzliche Grüße,
Dein Team vom IU Fernstudium
Studienbeginn 2020
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 15.04.2024
Veröffentlicht am 15.04.2024

Cheyenne , 12.04.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Katrin , 09.04.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Florian , 02.04.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Marco , 23.03.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Gona , 18.03.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)