Super Studium

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Es wird sich sehr darum gekümmert auf die Bedürfnisse des Studenten einzugehen. Zudem sind die Inhalt sehr schön gestaltet und auch leicht zu lernen. Alles in einem muss man sagen das 100% das Gewicht zwischen Preis und Leistung stimmt. Man kann sich jederzeit an die Studienberatung wenden und erhält sogar an Sonntagen eine Antwort.

Studienbeginn 2023
Geschrieben am 09.04.2024
Veröffentlicht am 09.04.2024

Liebe Katrin,

vielen Dank für Deine positive Rückmeldung zu Deinem Studium bei uns. Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserer Betreuung zufrieden bist und dass wir Deine Bedürfnisse ernst nehmen konnten.

Es ist großartig zu hören, dass Dir unsere Inhalte gefallen und dass Du sie als ansprechend und leicht zu lernen empfindest. Wir legen großen Wert darauf, qualitativ hochwertige und gut gestaltete Materialien bereitzustellen, um unseren Studierenden ein optimales Lernerlebnis zu ermöglichen.

Wir sind stolz darauf, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis für Dich stimmig ist. Es ist unser Ziel, unseren Studierenden eine erstklassige Ausbildung zu einem fairen Preis anzubieten, und wir freuen uns, dass wir Deine Erwartungen erfüllen konnten.

Vielen Dank auch für Dein Lob für unsere Studienberatung. Wir sind hier, um Dir bei allen Fragen und Anliegen zu helfen.

Wir danken Dir für Dein Vertrauen in die IU und stehen Dir jederzeit gerne zur Seite, um Dich auf Deinem akademischen Weg zu unterstützen.

Herzliche Grüße,
Dein Team vom IU Fernstudium
Studienbeginn 2023
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 09.04.2024
Veröffentlicht am 09.04.2024

Jessica , 15.04.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Cheyenne , 12.04.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Florian , 02.04.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Marco , 23.03.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Gona , 18.03.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)