Danke für das Abitur!

Markus
Abitur
Bericht archiviert

Ich habe mich vor einigen Jahren bewusst für die Fernschule entschieden und habe am letzten Freitag das Externenabitur bestanden!

Die Lehrkräfte sind sehr kompetent und helfen einem schnell und zuverlässig per Mail/Telefon.

Die Qualität der Studienmaterialien ist super. Sie sind ,,idiotensicher" sehr gut geschrieben.

Wenn man eine Einsendeaufgabe wegschickt (zum Beispiel per Mail) dauert es meist nur wenige Tage, bis man die Korrektur & Note bekommt.

Zu Beginn des Lehrgangs bekommt man automatisch einen Mentor zugewiesen. Dieser begleitet einen bis zum Ende des Lehrgangs. Antworten auf Mails bekommt man sehr schnell. Generell ist der Service des ILS ausgezeichnet! Jede Frage wird ernstgenommen und beantwortet.

Ich bin wirklich wahnsinnig froh und stolz auf mich selbst, dass ich es echt durchgezogen und bestanden habe!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Abitur von Zuhause, Alles machbar
  • Entfällt
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Markus
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 22.04.2016
Veröffentlicht am 22.04.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Markus
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante 3. Einstieg (Realschulabschluss < 5 Jahre)
Geschrieben am 22.04.2016
Veröffentlicht am 22.04.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Carina , 23.04.2024 - Abitur
Carolin , 23.04.2024 - Abitur
Alicia , 23.04.2024 - Abitur
Anne , 22.04.2024 - Abitur
Leonie , 22.04.2024 - Abitur