In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 31 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr zu empfehlen

Matthias, 15.01.2015
Aus- und Weiterbildungspädagoge (IHK)
Bisher immer eine sehr schnelle Bearbeitung, sei es bei der Beratung, dem Service oder die Korrektur der Einsendeaufgaben.
Das Feedback bezüglich der Einsendeaufgaben ist sachlich, kompetent und hilfreich.
Die Lehrkräfte erscheinen kompetent.
Das Material ist wertig und gut geeignet für das Fernstudium.
Matthias
Geschrieben am 15.01.2015

Bisher zufriedenstellend

Robert, 14.01.2015
Aus- und Weiterbildungspädagoge (IHK)
Zu Studieninhalte: Fragen kann nicht zu 100% beantwortet werden, da ich nicht weiß, ob der Stoff zum bestehen der Prüfung geeignet ist... Wie sie so eine Prüfung aus? Welchen Inhalt/welche Art von Fragen kommen darin vor?

Studienmaterial weißt fachliche Ungenauigkeiten auf.

Betreuung durch Tutor gut, reagiert zeitnah auf Anfragen und Einsendeaufgaben.
Robert
Geschrieben am 14.01.2015

Bisher angenehmer Fernkurs der Spass macht!

Boris, 04.01.2015
Aus- und Weiterbildungspädagoge (IHK)
Ich mache seit Mai 2014 den Aus-und Weiterbildungspädagogen IHK. Ich habe 2012 meinen Industriemeister Metall (Meisterschule Kempten; berufsbegleitend; drei mal pro Woche Schule;) erfolgreich hinter mich gebracht und war der Ansicht, dass der durchgeführte Unterricht nicht wirklich in einer Relation zu den Kosten stand! Deshalb Fernstudium! Den Fernkurs des Aus-und Weiterbildungspädagogen bei der SGD zu belegen, habe ich in dem bereits sieben Monaten andauernden Unterfangen nicht bereut. Die Einsendeaufgaben werden schnell und zuverlässig korrigiert; die Materialien sind strukturiert und nachvollziehbar aufgebaut! Rückfragen werden telefonisch schnell und freundlich beantwortet.
Boris
Geschrieben am 04.01.2015