Berater für Pferdefütterungsmanagement (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 36 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Absolut zu empfehlen!

Stefanie, 06.06.2023
Berater für Pferdefütterungsmanagement (Zertifikat)
Die IST hat fachkundige Berater*innen, die einem jederzeit mit Rat und Tat zur Seite sehen. Das Studienmaterial ist sehr gut ausgearbeitet und gut verständlich, sodass das Selbststudium ohne Probleme zu bewältigen ist. Zudem ist der Online-Campus strukturiert und übersichtlich.
Stefanie
Geschrieben am 06.06.2023

Sehr empfehlenswert

Natalie, 05.06.2023
Berater für Pferdefütterungsmanagement (Zertifikat)
Ich kann das Fernstudium an diesem Institut bestens weiterempfehlen. Das war eine sehr gute Erfahrung.
Die Inhalte waren gut und das Seminar war hervorragend. Die Dozentin war super vorbereitet und hatte ein großes Spektrum und enormes Wissen. Mir hätten noch mehr Seminare in Präsenz gefallen.
Natalie
Geschrieben am 05.06.2023

Guter Einstieg in die Materie "Pferdefütterung"

Katja, 21.02.2023
Berater für Pferdefütterungsmanagement (Zertifikat)
Durch meine vorherige Ausbildung habe ich bereits in das Thema Pferdefütterung reinschnuppern können. Im Kurs wird das Fachwissen nach und nach aufgebaut und ständig wiederholt. Das empfand ich als sehr mehrwertig, denn so konnte ich sehr gut lernen. Auch die "Klicktutorials" finde ich klasse. An der einen oder anderen Stelle (z.B Rationsberechnung) hätte ich mir ein ausführliches Video gewünscht und eine ergänzende Videokonferenz, um Fragen final zu klären. Rundum ein gelungener Kurs.
Katja
Geschrieben am 21.02.2023

Tolle Fernschule und freundlicher Service

Nora-Alice, 11.01.2023
Berater für Pferdefütterungsmanagement (Zertifikat)
Super flexibel Lernen von ÜBERALL!!!:-)
Dr. V. K. durfte ich kennen lernen und somit auch Kernkompetenz Pferd und die vielen, tollen Videos, sowie Fachberichte .
Für eigene Pferde das Beste herausholen zu können und die Gesunderhaltung und die Reflektion der Eigenen Handelns im großen Thema Pferdehaltung und Fütterung ist für mich das A und O und kann wunderbar mit diesem Studiengang komplett gemacht werden !
Meine Arbeit als Tierheilpraktiker mit der Zusatzqualifikation Pferdefütterungsmanagerin untermauern zu können und die Freude an meinem neuen Wissen, macht mich sehr glücklich.
Die telefonische Beratung an der IST Hochschule ist sehr freundlich und ich war sehr überrascht und äußerst zufrieden von dem / über den Online Campus, der mich mit Übersichtlichkeit und der ständigen Möglichkeit auf meine abgespeicherten Dokumente zugreifen zu können, überzeugt hat !

Ganz lieben Dank und die herzlichsten Grüße,

Frau Michael - Happ