Guter Einstieg in die Materie "Pferdefütterung"

Katja
Berater für Pferdefütterungsmanagement (Zertifikat)
4.5

Durch meine vorherige Ausbildung habe ich bereits in das Thema Pferdefütterung reinschnuppern können. Im Kurs wird das Fachwissen nach und nach aufgebaut und ständig wiederholt. Das empfand ich als sehr mehrwertig, denn so konnte ich sehr gut lernen. Auch die "Klicktutorials" finde ich klasse. An der einen oder anderen Stelle (z.B Rationsberechnung) hätte ich mir ein ausführliches Video gewünscht und eine ergänzende Videokonferenz, um Fragen final zu klären. Rundum ein gelungener Kurs.

  • Klickstrecken, guter Kontakt zu Dozenten, Flexibles Studium
  • Noch näherer Bezug auf die "reale" Welt mit div. Ergänzungsfuttermitteln und deren Wirkung wäre mehrwertig.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Katja
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 21.02.2023
Veröffentlicht am 22.02.2023
Katja
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.02.2023
Veröffentlicht am 22.02.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lisa , 15.11.2023 - Berater für Pferdefütterungsmanagement (Zertifikat)
Ehmie , 03.11.2023 - Berater für Pferdefütterungsmanagement (Zertifikat)
Johanna , 03.11.2023 - Berater für Pferdefütterungsmanagement (Zertifikat)
Carolin , 03.11.2023 - Berater für Pferdefütterungsmanagement (Zertifikat)
Stefanie , 06.06.2023 - Berater für Pferdefütterungsmanagement (Zertifikat)