Tolle Fernschule und freundlicher Service

Nora-Alice
Berater für Pferdefütterungsmanagement (Zertifikat)
4.1

Super flexibel Lernen von ÜBERALL!!!:-)
Dr. V. K. durfte ich kennen lernen und somit auch Kernkompetenz Pferd und die vielen, tollen Videos, sowie Fachberichte .
Für eigene Pferde das Beste herausholen zu können und die Gesunderhaltung und die Reflektion der Eigenen Handelns im großen Thema Pferdehaltung und Fütterung ist für mich das A und O und kann wunderbar mit diesem Studiengang komplett gemacht werden !
Meine Arbeit als Tierheilpraktiker mit der Zusatzqualifikation Pferdefütterungsmanagerin untermauern zu können und die Freude an meinem neuen Wissen, macht mich sehr glücklich.
Die telefonische Beratung an der IST Hochschule ist sehr freundlich und ich war sehr überrascht und äußerst zufrieden von dem / über den Online Campus, der mich mit Übersichtlichkeit und der ständigen Möglichkeit auf meine abgespeicherten Dokumente zugreifen zu können, überzeugt hat !

Ganz lieben Dank und die herzlichsten Grüße,

Frau Michael - Happ

  • Dozebten und Lernmaterial / Studienbücher
  • geringeres Kursangebot, für mich zu wenig inbegriffene Online Seminare
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Nora-Alice
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 11.01.2023
Veröffentlicht am 11.01.2023
Nora-Alice
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.01.2023
Veröffentlicht am 11.01.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lisa , 15.11.2023 - Berater für Pferdefütterungsmanagement (Zertifikat)
Ehmie , 03.11.2023 - Berater für Pferdefütterungsmanagement (Zertifikat)
Johanna , 03.11.2023 - Berater für Pferdefütterungsmanagement (Zertifikat)
Carolin , 03.11.2023 - Berater für Pferdefütterungsmanagement (Zertifikat)
Stefanie , 06.06.2023 - Berater für Pferdefütterungsmanagement (Zertifikat)